Unknown 3

Christopher Frantzen international erfolgreich

Der TCA Jugendspieler Christopher Frantzen konnte im österreichischen Dornbrin mit guten Leistungen überzeugen und so wichtige Punkte für die Jugendweltrangliste sammeln. Nachdem er die ersten zwei Runden ohne größere Probleme überstanden hatte, ging es im Viertelfinale gegen den an vier gesetzten Lukas Neumayer. Nach einem heiß umkämpften Match konnte Christopher mit 6:4 3:6 6:1 die Oberhand behalten und als Sieger vom Platz gehen. Seinen Siegeslauf konnte erst der Italiener Mattia Bellucci in einem sehr engen Match mit 4:6 6:2 6:7 im Halbfinale beenden.

Auch im Doppel ging Christopher mit seinem Doppelpartner Dennis Dragomirov vom TC Schiessgraben an den Start. Auch hier waren die beiden nicht zu bremsen und konnten die zweit und dritt gesetzte Paarung besiegen, bevor sie sich im Finale einer österreichischen schweizerischen Paarung geschlagen geben mussten.

Wir gratulieren Christopher ganz herzlich zu diesem Erfolg!

 

Suche