Liebe TCA´lerinnen und TCA´ler,

zuletzt gab es Irritationen bei der Handhabung der Platzbelegung.

Wir bitten Sie, die geltende Platzbelegungsordnung zu berücksichtigen. Unter anderem ist hinsichtlich der Spieldauer geregelt:

  • Einzel:
    Grundsätzlich eine Stunde; Verlängerung möglich, wenn der Platz bei Beendigung dieser Belegungszeit frei geblieben ist.
  • Doppel:
    Grundsätzlich zwei Stunden; Verlängerung möglich wie bei der Einzel-Belegung.
    Die Belegung der Plätze erfolgt ausschließlich mit den individuellen, jedem Mitglied ausgehändigten Namenskärtchen.

Ausgenommen hiervon:

  • Trainerstunden des Trainerteams
  • Offizielle Veranstaltungen des TCA

Diese TCA Veranstaltungen haben zum Ziel, neu eingetretene Mitglieder untereinander, aber auch mit langjährigen Mitgliedern zu vernetzen. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren zeigt, dass diese Veranstaltungen dazu beitragen, den Start im TCA zu erleichtern.

Wir bitten um Verständnis aller, wenn ab sofort die Benutzung weiterer Reservierungskarten, wie sie z. B. für Mannschaftstrainings verwendet wurden, nicht mehr möglich ist.

Jakob Schweyer Werner Leinfelder

Suche