skip to Main Content
Flamm.bar Während Peppinos Urlaub

Flamm.bar während Peppinos Urlaub

Seit Ausbruch der Corona Pandemie haben uns Peppino und sein Team in exzellenter Weise begleitet. Zuerst wurde ein „to go“ Service aus dem Boden gestampft. Seit der Wiedereröffnung Mitte Mai hat Peppino keine Mühen gescheut, uns wieder ein wenig zur gewohnten Normalität zurück zu bringen – basierend auf den behördlichen Vorgaben. In den letzten Wochen und besonders an den mediterranen Abenden waren die Sitzplätze auf der Terrasse und in der swa-Lounge regelmäßig „ausverkauft“. Es musste teilweise vorreserviert werden bzw. Gäste mussten abgewiesen werden. Vielen Dank an Peppino und sein Team – großartige Leistung!

Peppino hat sich seinen Sommerurlaub in „bella Italia“ redlich verdient (Mo 17. – Mo 31.8.2020).

Der TCA hat sich in den letzten Wochen -was die Mitgliederzahlen betrifft- sehr gut entwickelt …. wir stehen kurz vor dem 999.zigsten Mitglied! Weit über 150 neue Mitglieder sind seit Mai unserem Club beigetreten! Viele haben dies auch damit begründet, dass sie diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren, sondern ausgiebig Tennis spielen möchten. Das haben uns auch viele Mitglieder mitgeteilt.

Wir tragen dieser Entwicklung Rechnung und haben uns für die Urlaubszeit von Peppino nach einem „Ersatz der anderen Art“ umgesehen. Nichts ist einem Tennis Clubleben abträglicher, als wenn man nach dem Match nicht die Möglichkeit hat, auf der Terrasse das Match, die Stadt- oder Weltpolitik, das Leben, etc. bei leckerem Essen und einem Getränk zu analysieren!

Mit der flamm.bar und Katrin und Christoph Appel haben wir zwei dynamische Jungunternehmer / Caterer gefunden, die uns in den kommenden zwei Wochen mit ihrer „Outdoor Küche“ verwöhnen wollen. Start ist bereits am Montagabend (!) 17.8.2020 ab 17:30 Uhr – durchgängig zwei Wochen lang ohne Ruhetag!

Seien Sie dabei! Testen Sie die beiden und nehmen Sie dieses Angebot zahlreich und oft in Anspruch. Wir freuen uns auf zwei spannende Wochen! Wir sehen uns!

Ihr TCA-Team

­
­
Die flamm.bar stellt sich vor
­
Die flamm.bar heißt alle Mitglieder des TC Augsburg und Gäste willkommen.

Wir, Christoph und Katrin, sind zwei Geschwister aus dem beschaulichen Ehekirchen und wir freuen uns darauf, Sie in den nächsten zwei Wochen mit Speis und Trank versorgen zu dürfen. Die Gastronomie begleitet uns seit vielen Jahren auf Schritt und Tritt und mündete 2018 in der Selbstständigkeit.
Die flamm.bar ist ein Cateringunternehmen, dass jede Veranstaltung in ein einzigartiges Event verwandelt. Unsere Motivation ist es, unseren Gästen eine Atmosphäre zum Verweilen und Erinnerungen zu schaffen. Das Feuer steht im Mittelpunkt jeder Veranstaltung und ist zugleich Herzstück unserer Grill-/Feuerschalen. Die Hitze der Flammen sind die einzige Energiequelle die wir nutzen, um Essen auf der umliegenden Stahlplatte, frisch vor Ort, zuzubereiten.
Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und beziehen unsere Produkte ausschließlich aus der Region.

Mit Fleisch versorgt uns die Hofmetzgerei „Ottillinger“ mit eigener Schlachtung in Pöttmes.
Gemüse und Obst kommen vom Hofladen Wünsch aus Burgheim und eigenem Anbau.
Energieholz Ehekirchen beliefert uns stetig mit Buchenholz – aus eigenem Anbau, eigener Produktion und vorwiegend regenerativer Energie.

Bei der Zusammenstellung der Speisekarte haben wir Wert darauf gelegt, die vorhandene Gastronomie mit Elementen unseres Caterings zu verbinden. So finden sich auf der Karte Klassiker wie Bruschetta und Piadina wieder, Eigenkreation mit Meeresfrüchten und Fleisch, sowie neue geschaffene Gerichte die eine Mischung aus Mediterran und flamm.bar darstellen – Vorspeisenteller und Gnocchi vom Grill.
Die Karte ist für die erste Woche konzipiert und wird in der zweiten Wochen geringfügig verändert, um Abwechslung und verschiedene Kreationen anzubieten.

Kühle alkoholfreie Getränke und Kaffee stehen für Sie bereit.

Wir werden für Sie täglich, von 17.08 – 30.08, geöffnet haben – warme Gerichte gibt es Mittags von 11.30 Uhr – 14 Uhr und Abends von 17:30 – 22:00 Uhr.

Reservierungen bitte an 0163 7788710 – vorzugsweise per WhatsApp oder SMS.

Wir freuen uns auf zwei spannende Wochen und auf Ihren Besuch,

Christoph & Katrin

Hier der Link zur aktuellen SPEISEKARTE!

Back To Top