Ihren Freiplatz können Sie ganz gemütlich über unser Buchungsterminal buchen. Sie finden das Terminal im Eingangsbereich zu unserem Clubhaus. Bitte vergessen Sie ihre Mitgliedskarte nicht! Ohne Mitgliedskarte ist ein Buchen leider nicht möglich!

Unsere Regeln zur Platzbelegung:

Wir bitten Sie, die geltende Platzbelegungsordnung zu berücksichtigen.

Unter anderem ist hinsichtlich der Spieldauer geregelt:

Einzel:

Sie können zwischen 30, 60 und 90 Minuten wählen; Verlängerung möglich, wenn der Platz bei Beendigung dieser Belegungszeit frei geblieben ist. Von Montag bis Freitag, zwischen 17 und 20 Uhr, sind nur 60 Minuten möglich!

Doppel:

Grundsätzlich bis zu 120 Minuten möglich; Verlängerung möglich wie bei der Einzel-Belegung.
Die Belegung der Plätze erfolgt ausschließlich mit den individuellen, jedem Mitglied ausgehändigten Namenskärtchen.

Aufschlagtraining:

Sie können für 30 Minuten auch ohne Spielpartner einen Platz buchen. Bitte wählen Sie als Spielpartner „Aufschlagtrainer“ aus.

Ausgenommen hiervon:

• Trainerstunden des Trainerteams
  • Offizielle Veranstaltungen des TCA
  • Buchungen für Turniere, Veranstaltungen, Camps, etc.

Wir bitten um Verständnis aller, wenn ab sofort die Benutzung weiterer Reservierungskarten, wie sie z. B. für Mannschaftstrainings verwendet wurden, nicht mehr möglich ist.

Jakob Schweyer Werner Leinfelder