Ein Traum jenseits moderner Wirklichkeit

Wo ließe es sich schöner Tennis spielen als auf schattigen Sandplätzen inmitten eines ausladenden, vogeldurchzwitscherten Parkgeländes? Weit, weit weg gefühlt von der Hektik der Stadt – und doch nur fünf Minuten entfernt mit dem Radl oder dem Auto.

Ein Traum jenseits moderner Wirklichkeit? Beim Tennisclub Augsburg ist dieser Traum alltägliche Realität. Herrlich eingebettet in die idyllische Landschaft des Siebentischwaldes mit seinen endlosen Spazierwegen, nur ein paar Steinwürfe entfernt von Botanischem und Zoologischem Garten.

Umsäumt von eingewachsenen Hecken und blühenden Büschen erstrecken sich neunzehn rote Sandplätze, die weitläufigen Platz bieten für erholsamen Sport und ehrgeizige Leistungen – auch spontan Entschlossene finden fast immer einen freien Court. Selbst zu Stoßzeiten an schönen Wochenenden ist die Anlage üppig genug, um mit dem Ansturm fertig zu werden – ein bisschen Wartezeit gerne mit eingerechnet, da die Sonnenterrasse unseres Clublokals so manchen Besucher zu längerem Verweilen verführt hat. Bei Cappuccino oder einem Gläschen Prosecco bleiben nicht nur die Damen gern ein Stündchen mehr – oder auch zwei…

Doch sehen Sie selbst – kommen Sie und machen sich ein Bild – Sie sind jederzeit herzlich willkommen!